* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Über
     Vorbereitung
     Familie
     Gegend
     Erlebnisse

* Letztes Feedback
   19.05.14 00:08
    Das passiert nicht! Zu g
   19.05.14 00:08
    Das passiert nicht! Zu g






Internationaler Führerschein

Hallo ihr Lieben Soooo, seit Donnerstag habe ich nun auch endlich meinen Internationalen Führerschein und somit sind die wichtigen Unterlagen, also Visum und eben der Führerschein endlich vorhanden! Was gibts dazu viel zu sagen... Also ich hatte damit gerechnet den Führerschein zugeschickt bekommen, tatsächlich habe ich ihn direkt mitgegeben bekommen. Der Führerschein hat 15€ gekostet und denkt auch auf jeden Fall dran ein Passbild mitzunehmen! Zu mir hieß es, der internationale Führerschein ist 3 Jahre gültig. Wie lange man damit in den USA fahren kann ist allerdings glaube ich von Staat zu Staat unterschiedlich. Ich komme ja nach Illinois, wie's da ist, weiß ich garnicht, aber das kann ich ja nochmal ergänzen wenn ich in 20 Tagen in den USA bin. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/aupairchicago/img/IMG_20140509_190412m.jpg','scale');
13.5.14 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung