* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Über
     Vorbereitung
     Familie
     Gegend
     Erlebnisse

* Letztes Feedback
   19.05.14 00:08
    Das passiert nicht! Zu g
   19.05.14 00:08
    Das passiert nicht! Zu g






Wilmette

Hallo ihr Lieben. Aaaaalso ich komme ins wuuunderschöne Wilmette! Wilmette ist eine halbe Stunde von Chicago weg und liegt direkt am Lake Michigan! Wilmette wurde 2007 zum 7. besten Ort für das Aufwachsen von Kindern in den USA gewählt! Ich werde 10 Minuten bis zum Strand brauchen und freue mich darauf riesig, weil ich das in Deutschland ja nicht gewohnt bin. :p Ich reise am 2. Juni aus, danach kann ich euch viel mehr über Wilmette erzählen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr! Es sieht wunderschön dort aus.
6.5.14 23:48


Werbung


Internationaler Führerschein

Hallo ihr Lieben Soooo, seit Donnerstag habe ich nun auch endlich meinen Internationalen Führerschein und somit sind die wichtigen Unterlagen, also Visum und eben der Führerschein endlich vorhanden! Was gibts dazu viel zu sagen... Also ich hatte damit gerechnet den Führerschein zugeschickt bekommen, tatsächlich habe ich ihn direkt mitgegeben bekommen. Der Führerschein hat 15€ gekostet und denkt auch auf jeden Fall dran ein Passbild mitzunehmen! Zu mir hieß es, der internationale Führerschein ist 3 Jahre gültig. Wie lange man damit in den USA fahren kann ist allerdings glaube ich von Staat zu Staat unterschiedlich. Ich komme ja nach Illinois, wie's da ist, weiß ich garnicht, aber das kann ich ja nochmal ergänzen wenn ich in 20 Tagen in den USA bin. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/aupairchicago/img/IMG_20140509_190412m.jpg','scale');
13.5.14 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung